LAT 3.11
Event-Details
Datum
20.08.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendzentrum (JuZ) Friesenstr. 18-20
26789 Leer
Niedersachsen

Hallo Ihr Lieben

Das Nächste Treffen ist in Planung und wir freuen uns schon sehr auf Euch !

Eintrittspreis:

Der Eintritt ist natürlich frei!

Allgemeine Programmpunkte

  • FanArt Wettbewerb

-> Auch dieses Mal veranstalten wir wieder einen FanArt Wettbewerb, dessen Thema bei der Eröffnungsveranstaltung um 14:30 Uhr bekannt gegeben wird. Es zählen nur vor Ort auf markiertem Papier gezeichnete Bleistiftzeichnungen. Mit anderen Medien erstellte Zeichnungen werden aus Fairheitsgründen nicht angenommen!

  • Cosplay Wettbewerb

-> Ihr könnt alleine oder als Gruppe teilnehmen . Bedenkt aber, dass wir nur Preise für bis zu 3 Personen ausgeben können, da diese handgefertigt sind. Eure Auftritt sollte nicht länger als 4 Minuten dauern.

  • Versteigerung

-> Eine tolle Tradition! Bringt eure alten FANARTIKEL oder Selbstgemachtes aus dem Bereich Anime/Manga/Japan/Cosplay mit und wir suchen ihnen ein neues Zuhause. Jeder darf maximal 3 Teile versteigern!

  • Bring & Buy

-> MANGAS und BÜCHER könnt ihr gerne über den Bring & Buy an die Leute bringen. Bitte bringt die Sachen bis 14:30 Uhr zum Stand neben der Essenausgabe. Der Verkauf beginnt erst NACH der Eröffnungsveranstaltung!

  • Games Room

-> Leider klappt es nicht immer, aber wenn es einen geben sollte, seit bitte vorsichtig mit den Konsolen/spielen, da diese privat mitgebracht werden.

*** Das Essen und Trinken Im Games Room ist nicht gestattet !!!***

  • Werwolf

-> Im Wintergarten sind die Wölfe los. Wir versuchen das Programm so zu legen, das ihr Zeit genug habt dieses intensive Rollenspiel ohne Unterbrechung zuspielen .

  • KARAOKE

-> Auch dieses Mal besucht uns Lena von der Subgruppe Niji-Subs und bringt die umfangreiche Liste mit.

-Sonstige Angebote

->Das Anime Quiz und der Nudelschlürf Wettbewerb werden sich jeweils abwechseln

Sonstige Infos:

  • Verzehr

-> Mitgebrachtes darf verzehrt werden. Wir bieten jedoch wieder einen Verkaufsstand mit japanischen Leckereien und Getränken an. Hierfür nutzen wir ein Verzehrkartensystem an, das wie folgt funktioniert:

  1. Ihr kauft eine Verzehrkarte für 5 €

  2. Jedes Mal, wenn ihr euch etwas holt, wird der entsprechende Betrag abgestempelt.

  3. Bevor ihr geht, tauscht ihr die Verzehrkarte gegen den offenen Restbetrag ein. Bitte beachtet, dass die Karten nur für 1 LAT gültig sind und nicht nachträglich eingetauscht werden können! Wenn ihr eure Karten nicht eintauscht, wandert der Rest in die LAT-Kasse und wird für Anschaffungen rund ums LAT verwendet.

  • Alkohol

-> Ist natürlich auf dem gesamten Gelände verboten! Bei Zuwiderhandlung erteilen wir LAT-Verbot!

  • Rauchen

-> Wenns denn sein muss, aber bitte draußen vor der Tür!

Wir freuen uns auf euch!

Euer LAT-Orga-Team

Genauer Treffpunkt:

Wer alleine zum JuZ findet, kann gerne direkt dorthin kommen.

Wenn ihr mit dem Auto kommt, könnt ihr am besten auf dem großen Parkplatz an der Straße "Ostersteg" parken (Samstags kostenlos). Von dort führt ein Fußgängerweg neben der Schule an deren Turnhalle vorbei zum "Turnerweg". Wenn ihr dem Turnerweg folgt, erreicht ihr die "Friesenstraße", an der das JuZ liegt. Wendet euch am Ende der Straße nach links und ihr seid schon so gut wie da.

Wenn ihr mit dem Zug kommt, holt euch ein Orga oder Helfer (erkennbar an der Fahne) um 12:00 Uhr am Bahnhof Leer ab. Wenn euer Zug etwas später kommt, sagt uns bitte vorher Bescheid, damit wir auf euch warten können.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke