Haikyuu! Fantreffen auf der Dokomi 2016
Unterevent-Details
Datum
30.04.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stockumer Kirchstr. 61 40474 Am Congress Center
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Heyha (≧∇≦)

da bald die Dokomi ansteht und wir gerne am Samstag im Haikyuu! Cosplay zur Con gehen würden, dachten wir uns, dass es vielleicht ganz cool wäre noch andere Haikyuu Cosplayer zu finden und sich auf einem Treffen auszutauschen, Bilder zu machen und einfach gemeinsam die Con zu genießen.

 

Uhrzeit:

15:30

 

>Da die DCM um 13:30 startet, haben wir uns gedacht, dass es sinnvoller ist das Treffen auf den Nachmittag zu schieben, damit auch jeder die Möglichkeit hat den Wettbewerb noch anzuschauen ^^

 

Genauer Treffpunkt:

Treffpunkt ist neben bzw. in der Nähe vom Waffencheck, der sich vorn am Haupteingang befindet.

 

Hier nochmal ein Lageplan zum Gebäude, in dem der Treffpunkt markiert ist:

 

 


Eintrittspreis:
kostenlos

Ungefährer Ablauf:
Wir werden auf euch am Treffpunkt mit einem großen Schild auf dem "Haikyuu Fantreffen" steht, warten. Danach wollten wir uns gemeinsam einen schönen Platz am Rhein oder auf der Wiese suchen (bei schlechtem Wetter werden wir das Treffen wohl nach drinnen verlegen) und Fotos machen, Conhons austauschen und einfach Spaß haben. Auch ein paar Spiele sowie ein gemeinsames Gruppenbild sind geplant.

 

 

Falls ihr irgendwelche Fragen oder auch Vorschläge habt, könnt ihr mir oder DamagedLiberty gerne eine ENS schreiben :3.

 

!!!

Zudem haben wir auf Facebook eine Veranstaltung zum Event erstellt, der ihr sehr gerne beitretten könnt und in der es vielleicht auch einfach ist sich bezüglich des Treffens auszutauschen:

 

http://https://www.facebook.com/events/194597937597384/

 

!!!

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke