Northern Light #27 Frühlingstreffen
Event-Details
Datum
09.04.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

[[BILD=8093869.jpg]]

Die Bremer Lolitas laden mal wieder zu einem regionalen Treffen ein. Wir würden uns freuen einen schönen Samstagnachmittag gemeinsam aufgerüscht zu verbringen.

Die Idee für diesen Tag wäre, einen Abstecher für eine Tasse Tee und ein schönes Stück Torte in eins unser "Stamm Cafes" oder möglicherweise in das "MühlenCafe".

Für Anregungen sind wir immer offen :)

Wir haben überlegt, dieses Treffen mit einem Motto zu versehen (natürlich zu 100% freiwillig), welches wir in unsren Outfits wiederspiegeln könnten:

Trommelwirbel:

FRÜHLING

Wir hoffen, dass es eine Anregung ist, die euch zu neuen Outfits inspiriert :)

Genauer Treffpunkt:

Am Infopoint am Hauptbahnhof Bremen um 13.00 Uhr. Es wird bei bedarf ein halbe Stunde lang auf Nachzügler gewartet, allerding bitte ich dann um eine entsprechende SMS [rundENS mit der Nummer ein paar Tage vor dem Meet], damit wir uns sicher sein können, dass wir nicht umsonst warten.

Dresscode:

Es handelt sich hierbei um ein Lolita Treffen, darum bitten wir euch, dass ihr euch daran haltet. Neuankömmlinge sind herzlichst eingeladen. Wenn ihr Fragen habt oder Tipps benötigt, PN oder Forum, wir beißen nicht ;D

[[BILD=8093875.jpg]]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke