Otaku Store Berlin feiert 10-jähriges Jubiläum
Event-Details
Datum
10.07.2016
Offizieller Veranstalter
Otaku Store Berlin
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Misha
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Otaku Store Residenzstraße 107 Deutschland
13409 Berlin

Beginn: 12 Uhr

Ende: 18 Uhr (Yu-Gi-OH!-Turnier ausgeschlossen: Ende ist dort offen)

Auch dieses Jahr feiert der Otaku-Store wieder sein Jubiläum.

Dieses Jahr wollen wir ganz besonders viel mit euch machen.

Wettessen

Wir veranstalten zu mehreren Terminen ein Wettessen. Wie oft, hängt davon ab, wie viel Interesse eurerseits besteht.

zu essen gibt es u.a. Nudelsuppen und Sushi

Anime-Tabu

Eigentlich mehr Activity, wir geben euch Wörter vor und ihr müsst mit Pantomimen eurer Gruppe diese Wörter beschreiben. Welche Gruppe in einer Minute die meisten Begriffe errät, hat gewonnen.

Tombola

Für 0,50€ könnt ihr bei uns ein Los kaufen. Am Ende des Tages wird dann ein Überraschungspaket verlost.

-> Anwesenheitspflicht

Gratuliert dem Otaku Store zum Geburtstag

Zeigt uns, wie sehr ihr uns mögt.

Bastelt uns was, zeichnet uns was, singt oder tanzt uns was vor. Lasst eurer Kreativität freien lauf!

Pro Geschenk, werden wir uns auch dementsprechend erkenntlich zeigen. (bei Showacts bitte an der Kasse anmelden, damit wir das zeitlich einräumen können)

Wir bereiten einen Geburtstagstisch vor, dort könnt ihr am Jubiläumstag vorbeikommen.

Da immer wieder Anfragen kommen, wollen wir, wenn Bedarf besteht, dieses Jahr einen spontanen Zeichenwettbewerb veranstalten.

Sagt uns einfach direkt am Jubiläumstag bescheid. Wir geben dann natürlich auch Blätter und Stifte aus. Ihr könnt aber auch einfach eure eigenen Zeichenutensilien mitbringen. Die vor Ort gezeichneten Bilder werden, dann von einer Juri unter die Lupe genommen.

Wir freuen uns auf so viele Besucher und hoffen ihr habt genauso viel Spaß wie in den letzten Jahren. Wir würden uns vor allem über eine große Zahl Cosplayer freuen!!

Der Eintritt und die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke