Frankfurter Kosplay Konvention Special: Fantasy, Inc. März 2016
Event-Details
Datum
31.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Holzgraben 9
Frankfurt am Main
Hessen

 

Die Frankfurter Kosplay Konvention hält ein ganz besonderes Special für euch bereit: Eine Party im Final Destination Club, bei der fast ausschließlich Musik aus Animes, Cartoons, Games und Filmen gespielt wird!

 

Da die Organisatoren Bekannte von uns sind, arbeiten wir mit ihnen zusammen, das Event hier auf Animexx zu bewerben. So ist dies auch keine typische Frankfurter Kosplay Konvention. Daher bitte diese Beschreibung gut lesen!

Um was geht's:

Nach einem ersten Testlauf im November letzten Jahres findet nun zum zweiten Mal eine Party in einer richtigen Disko statt, auf der nicht die übliche Clubmusik gespielt wird, sondern eben Lieder aus Anime und Cartoon-Serien, Computer- und Videospielen oder Filmen. Insgesamt eine recht lustige Party mit viel Guter-Laune-Musik, die beim letzten Mal mit 160 Teilnehmern erstaunlich gut besucht war.

Natürlich ist es bei diesem Event kein Problem zivil zu kommen, aber ich denke, alle freuen sich, je mehr Leute im Cosplay kommen!

 

Es gibt kein gemeinsames Treffen und Hingehen diesmal, da jeder kommen und gehen kann, wie er oder sie will. babutze und ilostmyfaceintokyo werden so gegen 23:30 dort aufschlagen. Wir wollen auch wieder Fotos machen – ihr könnt euch ja zur Einstimmung die Galerie vom letzten Mal anschauen.

Eventort:

Das Event steigt im Final Destination Club, welcher in der Innenstadt unterhalb der Zeil liegt. Die genaue Adresse ist Holzgraben 9 in 60313 Frankfurt am Main. Der Club ist ab 21 Uhr geöffnet und von 21 bis 24 Uhr gibt es Happy Hour an der Cocktail Bar. Richtig voll ist es auf der Tanzfläche erwartungsgemäß ab Mitternacht.

Eintrittspreis:

Unter der Woche haben die Partys im Final Destination meistens kostenlosen Eintritt. So auch bei dieser Veranstaltung! Aber es kann nie schaden, ein paar Euro für Essen/Trinken und Fahrgeld dabeizuhaben.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke