XXXVI. Frankfurter Kosplay Konvention: LBM-Ersatztreffen
Event-Details
Datum
19.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Koreanischer Garten
Frankfurt am Main
Hessen

 

Unsere sechsunddreißigste Frankfurter Kosplay Konvention ist für alle gedacht, die sich nicht auf den langen, beschwerlichen Weg nach Leipzig machen, aber die trotzdem ein Wochenende vor Ostern ein Event haben wollen. Eingeladen ist jeder, egal ob Fotograf, Cosplayer oder einfach nur Besucher ohne großes Kostüm. Wie immer steht das Treffen und Kennen­lernen an erster Stelle. Und wer möchte, kann sich auch über unsere Facebook-Gruppe vernetzen.


Treffpunkt:

 

Wir treffen uns um 12:00 im Haupteingang des Hauptbahnhofs in Frankfurt. Dort warten wir bis spätestens 12:30, dann gehen wir zur S-Bahn und fahren über die Hauptwache zum Koreanischen Garten. Nachzügler können uns dann bei den Pavillons dort finden.


Eintrittspreis:

 

Der Koreanische Garten ist Teil des öffentlichen Grüneburgparks und kostet daher keinen Eintritt. Vielleicht nehmt ihr trotzdem etwas Geld für die Fahrt und was zu essen mit.


Ablauf:

 

Los gehen wir um halb eins und fahren mit S-Bahn und der U6/U7 zum Eventort Koreanischer Garten im Westend. Dort veranstalten wir für alle Zuhausegebliebenen ein

 

LBM-Ersatztreffen

 

bei den kleinen Kirschbäumchen und den asiatischen Pavillons. Wie immer machen wr zuerst unser Gruppenfoto, dann haben wir den schönen Park und das Unigelände für uns, wo wir zusammen den Tag verbringen werden. Man kann dort auch gut Fotos machen (z.B. an den Teichen und in den Häuschen).

Leider soll es recht kühl werden, bringt also Decken und warme Klamotten mit, so daß wir zusammen auf eine baldige wärmere Jahreszeit hoffen können...

 

Zwischen 18 und 19 Uhr versammeln wir uns wieder, um zusammen zurück zur Station zu gehen und wieder zum Hauptbahnhof zu fahren. Wer früher gehen möchte oder länger bleiben will, kann das selbstverständlich gerne tun.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
169 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke