14. Mai 2016 - Stift-Con (Augsburger Otaku Treff)
Event-Details
Datum
14.05.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Hbf Viktoriastr. 1
86150 Augsburg
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns am Hauptbahnhof Augsburg um 10:00 Uhr

Kopplung mit dem Gratis-Comic-Tag

http://www.gratiscomictag.de/

Ungefährer Ablauf:

Treffpunkt: Hauptbahnhof-Eingang: 10 Uhr

Danach geht es zum Comic- und Mangaladen "Comic Time", hier können Gratis-Comics durch Würfeln und Fanfragen gewonnen werden. Natürlich könnt ihr euch mit sonstigem Comic- und Mangabedarf eindecken. ;)

Anschließend geht es zur Stadtbücherei Augsburg, auch dort können auf gleiche Weise Gratis-Comics gewonnen werden. Viele Stände bieten interessante Unterhaltungen mit Künstlern und anderen Fanartikeln, seid gespannt auf die Gäste.

Die Stift-Conler können gerne verkleidet kommen, an den Tischen ihre Con-Hon-Einträge sowie gemeinsame Hobbies in Gespräche austauschen und vielleicht neue Leute kennenleren.

Mehr Aktionen:

Außerdem könnt ihr nach einer vorherigen Anmeldung an Workshops teilnehmen, beispielsweise an Zeichnenkursen für das Aufpeppen eurer Superhelden. Falls ihr schon davor Lust und Laune zum Zeichnen habt, könnt ihr euch über den Zeichenwettbewerb zum Gratis-Comic-Tag informieren, dieser ist entweder für Einzelpersonen oder für Schulklassen gedacht, die Flyer liegen in der Stadtbücherei bei Manga- und Comicregalen aus (natürlich könnt ihr auch an der Infotheke über Genaueres fragen, die Abgabe der Bilder ist jedenfalls VOR dem Gratis-Comic-Tag)

Kosten: keine Eintrittskosten,

       individuell Fahrt- und Essenskosten nach eurem Befinden ;)

Auf einen wunderschönen Crossover-Tag: Manga meets Comic - und "gratis" ist ja immer gut ;)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke