Marvel Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
19.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Glashalle, genauer Treffpunkt kann noch ausgemacht werden :)
Leipzig
Thüringen

Da es letztes jahr schon ein Marvel Treffen auf der LBM gab, dachte ich mir, machen wir das doch dieses Jahr einfach noch mal ;)

Wo?: Auf der Leipziger Buchmesse in der Glashalle am Ausgang zu diesem Teich (für die die schon mal da waren)

Wann?: Samstag 19.3.2016, 14 Uhr

Was?: Gruppentreffen von Marvel Cosplayern (egal ob Comic, Film oder Eigenkreationen) und Marvel Fans. Zum Fotos machen, sich austauschen und einfach Spaß haben!

Die Eckdaten sind natürlich verhandelbar :)

Ich werde ein Lady Loki Ballkleid anhaben und habe auch einen männlichen Loki dabei, falls ihr mich sucht :D

Freue mich ganz doll auf ganz viele Marvelisten! :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke