RWBY Treffen/Cosplaygruppe
Unterevent-Details
Datum
19.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MessPrincess
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Hallo liebe Leute!

Wir planen eine RWBY Gruppe zur LBM 2016!

Wann: am 19.03.2016 ab 12:00 Uhr

Wo: Vor dem Pocket-Park (Erkennungsmerkmal: Schild :) )

Der Hauptteil wird natürlich darin bestehen gemeinsam Spaß zu haben. Fotos zu machen uns auszutauschen und natürlich in unseren Rollen aufzugehen. (Das heißt: Rollenspiel erwünscht!)

Falls jemand weitere Vorschläge zur Gestaltung hat werden diese gerne mit in das Programm aufgenommen!

Eine Ruby und eine Yang sind bereits in Arbeit, jedoch fehlen noch SOOOO viele Teams und Charaktere!

Es ist JEDER gerne gesehen! Natürlich wäre es schön, wenn wir noch eine Weiss und eine Blake bekommen könnten, doch am allerwichtigsten ist, dass jeder, der RWBY mag herzlich willkommen ist und auch jedes RWBY Cosplay gerne gesehen ist!

Falls Ihr noch mitmachen wollt (Sun, Glynda, Pyrrha, Nora oder lieber Cinder oder Roman?), dann meldet euch bitte bei mir per PN!

Unsinnig zu erwähnen ist, dass es natürlich episch wäre, mehrere Teams zusammen zu bekommen!

Ein genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben und ich werde zwischendurch mal aufschreiben, welche Charaktere wir bereits haben. (Dies soll jedoch KEIN Verbot sein mehrmals den gleichen Charakter zu haben)

Momentaner Stand:

Ruby Rose

Yang Xiao Long

Blake Belladonna

Unbekannt(e) Bösewicht(in)?

Qrow Branwen

Raven Branwen

Taiyang Xiao Long

JUCHUUU es geht voran! :)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke