GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein
Unterevent-Details
Datum
20.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Krasi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Messe-Allee 1 Deutschland, Sachsen
04356 Leipzig
Sachsen

Hallo liebe GoT-Fans der LBM,

der Winter kam und ging in diesem Jahr, aber die GoT-Cosplayer kommen hoffentlich zur LBM. Wir, Prinz Oberyn Martell von Dorne, seine zauberhafte Ellaria Sand und unsere bezaubernde Nichte Arianne Martell, suchen nach anderen Cosplayern für ein kleines Fantreffen. Neben einem allgemeinen Austausch, wollen wir auch in diesem Jahr vor allem Bilder machen, die wir neben Animexx auch gerne auf unserer FB-Seite hochladen möchten (siehe Homepage).

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben. Alle Charaktere sind gerne gesehen. Mehrfachbesetzungen sind dabei kein Problem, irgendwie findet sich schon eine Kombi für Fotos.

Bitte schreibt mir, welchen Charakter ihr cosplayen wollt, damit ich euch zur besseren Übersicht in der Liste aufführen kann.

Treffpunkt: An der großen ersten Treppe nach dem Haupteingang im Erdgeschoss, die nach oben führt auf der rechten Seite

Zeit: 13:00

Folgende Charaktere haben wir bereits:

Krasi als Oberyn Martell

Milui als Ellaria Sand

Thaea als Arianne Martell

NyuLucy als Margaery Tyrell

Zonoya als Daenerys Targaryen

Rhaenys als Cersei Lannister zusammen mit Margaery Tyrell

Madame_Shirley als Shireen Baratheon oder Catelyn Stark zusammen mit Arya Stark

Stannis_the_Mannis als Varys

Jigokucho als Daenerys Targaryen (The Dance of Dragons)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
63 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke