WaMaCo OWL # (Externsteine)
Event-Details
Datum
20.02.2023
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
loire
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
WaMaCo OWL
Adresse
Horn-Bad Meinberg
Nordrhein-Westfalen

Wichtig! Der Termin steht nicht fest, das angegebene Datum ist nur ein möglicher Termin. Das Shooting findet statt sobald Samstags Schnee liegt. Tragt euch also prinzipiell ein, wenn ihr Interesse an einem Schneeshooting habt! (Ich schreibe kurz vor dem tatsächlichen Treffen eine Rund-ENS.)

Treffpunkt:

Treffpunkt und Uhrzeit werden noch festgemacht. Könnten sich aber an dem ersten Event (hier) orientieren.

Eintrittspreis:

Verkauft uns eure Seele mit einem Foto. :D

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns in Detmold um gemeinsam mit dem Bus 782 zu fahren (wenn ihr wollt, könnt ihr auch selbstständig kommen, gebt dann nur bitte Bescheid) und gehen dann zu den Externsteinen. Dort shooten wir dann an verschiedenen Stellen. (Beachtet bitte, dass wir wahrscheinlich nicht auf die größeren Steine können, da die Treppen möglicherweise geschloßen sind. Ausserdem gibt es kaum Möglichkeit sich in einem Gebäude aufzuwärmen, da das Infozentrum vorraussichtlich auch geschloßen sein wird.) Ende offen/ solange noch Busse fahren.

Mitbringen:

-Kamera und/oder Cosplay

-Warme Getränke/ Handwärmer/ Decken/ was ihr sonst noch an wärmenden Dingen brauchen könntet

-Etwas Geld (wenn ihr kein Ticket habt, danach noch ein Cafe suchen wollt, o.Ä.)

-Alles von dem ihr denkt, ihr könntet es gebrauchen

Ich hab leider keine Zeit aktuelle Bilder zu machen, um euch trotzdem einen Eindruck zu vermitteln, schaut doch mal auf den verlinkten Seiten.

http://www.externsteine-info.de/index.php?show=deutsch

http://www.hornbadmeinberg.de/externsteine.html

Dort findet ihr auch Antworten auf Fragen wie, gibt es einen Eintrittspreis, wie kommen wir hin usw.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke