56. LUFF - LUFF on Ice VI
Event-Details
Datum
16.01.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kunsteisbahn Neusalzaer Straße 65
02625 Bautzen
Sachsen

1) Wer?

Die Görlitzer Animexxgemeinschaft - LUFF - veranstaltet dieses Event. Eingeladen und willkommen sind auch alle diejenigen, die noch nicht zu unserer Gemeinschaft zählen, dies aber möchten oder einfach nur neugierig sind.

2) Wo?

Dieses Mal findet das traditionelle Eislauf-Treffen wieder im schönen Bautzen statt.

3) Wann?

Wir treffen uns um 11 Uhr am Bahnhof Bautzen in der Eingangshalle bei den Sitzgelegenheiten. Auf Nachzügler wird ca. eine halbe Stunde lang gewartet.

4) Was?

Wie immer werden wir uns zunächst auf den Weg Richtung Innenstadt machen, um etwas zu essen.

(Entweder jeder holt sich was eigenes und wir treffen uns dann irgendwo zum gemeinsamen Essen oder wir setzen uns gleich alle zusammen in ein Restaurant/Döner/etc.)

Danach geht es gemeinschaftlich zur Eisbahn, die ab 14 Uhr geöffnet hat. Kosten für Eintritt/Ausleihe stehen weiter unten. Vergesst eure Studi-/Azubi-/Schülerausweise nicht, wenn ihr ermäßigten Eintritt haben wollt! Vielleicht kriegen wir ja auch den Gruppenrabatt zusammen. ;)

Die Eisbahn wird dann zwischendurch von 16 - 17 Uhr geschlossen. In der Zeit können wir uns entweder aufwärmen, was beim Imbiss in der Halle essen oder draußen Fotos machen. :)

(Hinweis: In der Halle ist selbst mitgebrachtes Essen nicht so erwünscht.)

Ab 17 Uhr ist die Bahn wieder geöffnet für alle, die sich noch nicht oft genug aufs Eis gelegt haben.

Ende -> je nachdem, wie wir Lust haben oder ihr eure Heimreise geplant habt.

Foto-Knipserei und Cosplays sind natürlich wie immer gern gesehen. :]

5) Wie?

Es werden voraussichtlich folgende Kosten anfallen:

  • Anreise

  • Essen und Trinken (sofern ihr euch nicht selbst was mitbringt)

  • Eintrittspreise und ggf. Schlittschuhausleihe:

Eintritt Erwachsene: 5,00 Euro

Eintritt Kinder, Ermäßigte und Gruppen ab 10 Personen: 4,00 Euro

Ausleihgebühr pro Paar Schlittschuhe: 2,00 Euro

Des Weiteren ist mitzubringen:

  • ggf. eigene Schlittschuhe und dazugehörige Ausrüstung

  • (Cosplay)

  • Kamera

6) Weiteres?

Es herrscht striktes WAFFEN- und ALKOHOLVERBOT nach dem aktuellen deutschen Gesetz.


Ihr wisst ja, wie alles abläuft. Also lasst uns Spaß haben und die Kunde des LUFFs verbreiten. ;D

KEEP CALM AND LUFF ON!!!

Naya :3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke