Shadowlight erobert Königstein
Event-Details
Datum
26.12.2015
Offizieller Veranstalter
Shadowlight Cosplay
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Danchou_Erwin
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Taunus Burg Ruine
61462 Königstein
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Also wir treffen uns bei uns Zuhause und fahren dann mit dem Auto bis kurz vor die Burg.

Abfahrt sollte gegen 10 Uhr ca erfolgen das wir allerspästestens 11 Uhr an der Burg sind :3

Nach einem mühseligen Aufstieg der viel zu heftigen Neigung, begeben wir uns dann schon in die Burg ^-^

Eintrittspreis:

Pro Person 3 € Eintritt

Ungefährer Ablauf:

Wir checken noch einmal unsere Cosplays und legen dann direkt mit einem netten ausgiebigen Shooting los, um anschließend auf dem Burggelände noch zusammen zu sitzen und zu entspannen.

Am Ende des Tages geht es dann wieder nach hause zu einem gemütlichen Essen zusammen ^-^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
77 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke