Abgesagt Zombieapocalypse now
Event-Details
Datum
20.11.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
01219 Dresden
Sachsen

Da die LARP-Reihe Drachenherz und kaltes Blut zuende ist, ist es Zeit für etwas Neues.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden komplett um zu schwenken und euch eine Live Action Role Play Veranstaltung der postapokalyptischen Art zu bieten.

Dafür haben wir das beliebte Thema der Zombieapocalypse gewählt.

Ihr seid die mutigen Helden die sich in ein Zombieverseuchtes Gebiet schlagen müssen um die Unterlagen eines Medizieners sicher zu stellen der an einem Heilmittel gearbeitet hat. Ihr habt nichts zu essen und nichts zu trinken außer den Vorräten die ihr unterwegs findet.

Außer den Zombies und der Versorgung habt ihr auch mit anderen Probleme zu kämpfen wie ob ihr diesem Fremden wirklich trauen könnt, was macht ihr mit eurem Kameraden der gebissen wurde? Einfach zurück lassen? Könnt ihr diesen Zombie töten der vor kurzem noch euer Freund war?

Dies und viel anderes Grauen wartet auf euch bei Zombieapocalypse now.

Zu eurer Verteidigung bekommt ihr Messer und Nerf-Waffen aber denkt daran, Munition ist rar. Schaut ob ihr irgendwo noch welche finden könnt. Ihr habt am Anfang nicht viel aber eine grobe Karte und ein paar Infos eurer Spitzel die herausgefunden haben wo noch ein paar Vorräte, Waffen und Munition zu finden sind, doch natürlich seid ihr nicht die Einzigen die diese Dinge an sich bringen wollen.

Es gibt drei Gruppen denen ihr euch anschließen könnt, die Überlebenden, die sich zusammengerauft haben und ihre Freunde an einem sicheren Ort unterstützen wollen. Die versuchen die Zivilisation und den Anstand aufrecht zu erhalten. Oder bei den Raidern, dem miesen Pack was allen Anstand über Bord geworfen hat um ihre Ziele zu erreichen, sie plündern, marodieren und kein anständiger Mensch will wissen was sie essen.

Die dritte Fraktion sind... klar, die Zombies. Böse, stumpfsinnig und unendlich viele.

Ihr braucht nichts außer vernünftiger Klamotten (Jacke, Schuhe etc. bitte keine Absatzschuhe oder so was) alles Andere stellen wir euch (ihr dürft euer eigenes essen und trinken mit bringen und ich rate euch auch etwas zu trinken mit zu bringen, das dürft ihr auch benutzen, eure Charaktere dursten aber bis ihr etwas zu trinken gefunden habt)

Als wenn ihr Lust auf einen Tag in der Zombiapocalypse habt, dann kommt und spielt mit auf der seite die ihr schon immer mal erleben wolltet. Die Teilnahme kostet 5 Euro und je mehr dort sind desto lustiger wird es. Essen bekommt ihr von uns, Trinken nur teilweise.

Wir spielen auf jeden Fall in Dresden oder näherer Umgebung, wo genau das gucken wir noch und schreiben wir dann rechtzeitig rein.

Die Veranstaltung beginnt um 12 und endet zwischen 18 und 20 Uhr.

Ach ja, wenn ihr tod seid oder infiziert und kein Heilmittel habt, dann kommt ihr natürlich zu den Zombies aber solltet ihr früh sterben, keine Angst, ihr dürft dann auch vielleicht als andere Überlebende dazu stoßen die sich in der Nähe versteckt hatten ;-)

Also dann, wir sehen uns nach dem Ende der Welt

XxSchuldigxX

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke