XXXIII. Frankfurter Kosplay Konvention: Weihnachtlicher Palmengarten
Event-Details
Datum
19.12.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Palmengarten
Frankfurt am Main
Hessen

 

Unsere dreiunddreißigste Frankfurter Kosplay Konvention richtet sich an alle Animexxler und Cosplayer, die kurz vor Weihnachten noch mal was Schönes in Frankfurt machen wollen. Eingeladen ist jeder, egal ob Fotograf, Cosplayer oder einfach nur Besucher ohne großes Kostüm. Wie immer steht das Treffen und Kennen­lernen an erster Stelle. Und wer möchte, kann sich auch über unsere Facebook-Gruppe vernetzen.

 

Treffpunkt:


Wir treffen uns um 12:00 im Haupteingang des Hauptbahnhofs in Frankfurt. Dort warten wir bis spätestens 12:30, dann gehen wir zur U4 U-Bahn und fahren zum Palmengarten. Nachzügler können uns dann in den warmen Häusern finden.

 

Eintrittspreis:

 

Der Palmengarten kostet ermäßigt (Schüler, Studenten usw.) 2 Euro Eintritt und ansonsten 7 Euro. Da wir genug Leute für eine Gruppe sein werden, reduziert sich dieser Betrag um weitere €1.

 

Ablauf:


Los gehen wir um halb eins und fahren zum Eventort Palmengarten (Eingang Palmengartenstraße). Dort findet passend zur Jahreszeit

 

Weihnachten im Palmengarten

 

statt. Neben den bekannten (und glücklicherweise beheizten) Gewächshäusern gibt es in der Galerie vom Palmenhaus eine jahresendzeitliche Installation mit schönen Tannenbäumen und vielen Pflanzen. Ideal also auch zum Fotosmachen!

 

Die letzten Häuser schließen um 18 Uhr, man kann aber länger im Palmengarten bleiben, wenn man will. Ich schätze aber, daß es dafür zu kalt sein wird und wir daher gemeinsam zurück zum Bahnhof fahren, wo das Event dann endet.

 

Hinweis!

  • Ihr dürft nicht auf die Beete, Wiesen und Ausstellungsflächen gehen.
  • Auf gar keinen Fall dürfen Pflanzen/Blumen beschädigt werden!
  • Lasst euer Zeugs nicht im Weg rumliegen, sondern legt es ordentlich zur Seite.
  • Räumt euren Müll weg.
  • Und nicht rumschreien und herumrennen in den Häusern.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
238 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke