Otaku treffen Trier 11.0 Weihnachts Special
Event-Details
Datum
20.12.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Banhofsplatz ( Hbf)
Trier
Rheinland-Pfalz

Genauer Treffpunkt:

Wir Treffen uns um 14:00 Vor dem Eingang des Trier Hauptbanhofes. (Ihr werdet uns erkennen, da wir zum Teil im Cosplay kommen.)

Eintrittspreis:

Die Veranstaltung ist kostenlos, jedoch bitten wir um spenden für unsere Gruppenkassen, das der z.B. die Süßigkeiten bezahlt werden. wenn ihr mit auf die Eislaufbahn wollt müsst ihr für diese den Eintritt bezahlen

Ungefährer Ablauf:

Wir Werden bis 14:15 auf Nachzügler warten und dann in die Innenstadt gehen. Dort werden wir über den Weihnachtsmarkt gehen. Anschließend gehen wir zu Kornmarkt, wo die Eislaufbahn ist. Dort werden alle die wollen Eislaufen. Im Anschluss werden wir japanische Süßigkeiten Probieren.

Allgemeins:

Cosplay ist wie immer erwünscht.

Auf dem Event werden Fotos gemacht, die auch im Rahmen von Animexx und unserer Gruppe ins Internet gestellt werden. Wer nicht damit einverstanden ist, sagt mir bitte bescheid. Vielen Dank

falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.

Es steht noch nicht fest, ob wir danach noch in ein Lokal oder ähnliches gehen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke