Zum Inhalt der Seite

Einzelnes Event-Video


Video
Screenshot
Von: Mangapatty (Mangapatty)
Datum: 24.04.2017, 06:05
Länge: 82:19 Minuten
Beschreibung: Kurzbeschreibung des Stücks
 
Seit 200 Jahren gelten Wölfe als ausgestorben. Doch eine Prophezeiung, stammend aus dem Buch des Mondes, besagt, dass eines Tages die Wölfe zurückkehren und das Tor zum Paradies öffnen.
Mittels alter Verfahren der Alchemie schuf Lord Darcia I. ein Mädchen aus Mondblumen. Wenn diese Blumenjungfrau erwacht, so heißt es, kehren die Wölfe zurück und öffnen die Tore zum Paradies. Allerdings streben nicht nur die Wölfe danach, auch die Adligen dieser Welt wollen mit allen Mitteln dorthin gelangen.
Vier Wölfe, verschiedener könnten sie nicht sein, finden einander und machen sich auf den Weg, die Blumenjungfrau und somit das Paradies zu finden. Eine Reise voller Hürden, wo jeder für sich entscheiden muss, wie weit er für seine Ziele gehen wird.

(Quelle: http://revolution-smile.npage.de/progra​mm/2016-wolfs-rain.html)

Diesen Auftritt von Revolution Smile habe ich auf der Contaku 2016 aufgenommen und lade ihn nun auf Bitte von Revolution Smile für euch Zuschauer hoch :D Ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir :)

Kommentare: