To Rescue Mugiwara no Luffy!
Unterevent-Details
Datum
19.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Monkey D. Luffy wurde gefangen genommen und soll nun hingerichtet werden.

Die Zeitung verbreitet die Nachricht schlimmer als ein Lauffeuer und Luffy's Nakama erfahren von dem bevor stehendem Ereigniss, machen sich aber gleich auf den Weg um ihn zu retten.

Wie viele Freunde werden ihn vor der Hinrichtung retten kommen?

Genauer Treffpunkt:

Bei schönem Wetter treffen wir uns auf dem Freigelände neben der Halle 4.

Bei schlechtem Wetter treffen wir und an der Wand neben der Bühne.

Beide Treffen fangen 13.00Uhr an und hören auf ... wann wir lustig sind~

Eintrittspreis:

Natürlich ist die Buchmessekarte nötig um zu uns zu gelangen um Luffy zu retten.

Ungefährer Ablauf:

Im großen und ganzen bleiben wir eigentlich an dem Ort wo wir alle aufeinander treffen, wie es oben eben beschrieben ist, bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen.

Das Luffy das hingerichtet werden soll trägt die Piratenflagge der Strohhutpiraten.

Wie lange wir warten können wir ja spontan entscheiden, länger als eine Stunde würde ich allerdings nicht warten.

Gesucht für beide Tage werden fest:

Ein Scharfrichter

Fotografen

  • bitte meldet euch bei mir damit ich euch eintragen kann, wäre echt toll wenn wir mehrere Fotografen haben. *

Sideinfo:

Ihr müsst nicht unbedingt in einem One Piece Coplay eintrudeln, wenn ihr Luffy mögt und ihn retten wollt dann kommt einfach und tut es! XD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke