Uruguay lädt zur Siesta -Hetalia Treffen-
Unterevent-Details
Datum
17.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Connichi, unter dem "Hetalia-Baum"
Kassel
Hessen

[[BILD=6340969.png]]

Genauer Treffpunkt:

Unter dem Hetalia Baum. Da es ja 2015 die große Verwirrung und Diskussion gab, welcher Baum gemeint war.

Der Baum, den man sieht, wenn man die Steintreppen zum Park hoch dackelt.

Eintrittspreis:

0,00€

Ungefährer Ablauf:

Ich denke das übliche: Picknicken (gerne wieder mit Kilkenny Chips und den anderen xD ), kennen lernen, diskutieren, in Con-Hons zeichnen, Fotos machen und vielleicht auch das eine oder andere Spiel.

[B]Uhrzeit :**

Ab 11: 00 werde ich bei dem Baum stehen, sollte der Baum besetzt sein, denken wir uns was aus. Sucht nach einem Süditalien mit pink-blauen Schuhen und Fahne :)

 

WER BRINGT WAS MIT???

 

Rapunzel  Vegane Kekse in Maritimer Optik oder Tomaten Optik

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke