That Butler: Meeting! [Kuroshitsuji-Treffen]
Unterevent-Details
Datum
17.10.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chimamire
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

*Ladies and Gentlemen, Butler and Maids!

Da mir zu Ohren gekommen ist, dass einige der ehrenwerten Herrschaften auch auf der Buchmesse anzutreffen sein werden, würde ich Euch von Herzen gerne zu einem kleinen Treffen am Samstag, den 17.10.2015 einladen.

Da ein genauer Treffpunkt und eine feste Uhrzeit allerdings noch nicht festgesetzt wurden und da mir die Umgebung leider noch völlig unbekannt ist, würde ich mich in dieser Hinsicht gerne nach Euren Vorlieben und Wünschen richten. Es wäre also äußerst freundlich, wenn Ihr diese in einem kurzen Post im Forum kundtun könntet.

Sobald die Details dann festgelegt sind, werde ich sie auch hier eintragen und eine schöne Übersicht für alle Interessierten liefern. Auch für Fragen stehe ich Euch gerne zu Diensten, sofern es in meiner Macht steht, diese zu beantworten.

Gezeichnet,

Dagger*


  • Uhrzeit & Treffpunkt -

Wir werden uns gegen 14.00 Uhr im Innenhof des Messegeländes am Wasser treffen, vermutlich an einer der Brücken. Haltet am Besten die Augen offen und schaut Euch nach meinem (hoffentlich gut sichtbaren) Hut um. Sobald wir uns gefunden haben, suchen wir uns dann erst einmal ein schönes Plätzchen, das als "Basis" genutzt werden kann.

Kurzfristige Änderungen sind möglich, werden Euch aber auf jeden Fall rechtzeitig mitgeteilt.

  • Eintrittspreis -

Lediglich der Eintritt zur Buchmesse ist zu begleichen.

  • Mögliche Programmpunkte -

Gruppenfoto

Plaudereien

Tea-Time, Picknick, etc.

Fototshootings

ConHon kritzeln

...?

Im Übrigen wäre ich auch dazu bereit, meine Videokamera mitzubringen und vielleicht ein kleines "Projekt" zu starten. Falls daran Interesse besteht und vielleicht jemand eine nette Idee hat x3

  • Gästeliste -

Lasst mich wissen, wer Ihr seid und ich trage Euch ebenfalls ein!

Chimamire - Dagger (+ Joker)

LittlePikeru - Elizabeth

HaLfGhOsT_MiKu - Grell Sutcliff [Ballgown]

Zera-chan_X3 - Alan Humphries (+ Eric, Undertaker)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke