Fairy Tail Weihnachts Fotoshooting
Event-Details
Datum
29.11.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Wie der Name es schon sagt wird das ein Weihnachtsshooting ganz im Fairy Tail Stil :D

 

Die Idee entstand aus dem Wunsch endlich einmal ein Weihnachts Cosplay zu machen und da ich Fairy Tail Fan bin und Freunde habe, die sich dafür begeistern lassen haben, habe ich beschlossen das jetzt durchzuziehen.

 

~~~~~~~~~~~~~~

 

Wann es genau stattfindet und wo, möchte ich mit euch zusammen besprechen. Ich gebe jetzt, aber mal etwas an, was wir dann ändern, weil ich das Event sonst nicht freischalten kann. 

 

Was? Fairy Tail Weihnachtsshooting
Wann? 29. November 2015 (ca. 11-12 Uhr)
Wo? Vorerst Düsseldorf (Wird dann geändert)

 

Falls ihr eine passende Location kennt, die wir nutzen können, dann könnt ihr diese gerne vorschlagen. Ich bin für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar.

 

Es sollte nur im Raum NRW sein!

 

​~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich habe eine Charakterliste erstellt.

Bitte beachtet, dass wir jeden Chara nur 1 Mal dabei haben möchten, da es sich hier nicht um ein Fantreffen, sondern um ein Fotoshooting handelt.

Die Version ist dabei egal, da es (so weit ich weiß) keine offizielle Versio gibt.

 

Bitte sagt bescheid, welchen Chara ihr machen möchtet.

 

Wir suchen auch einen Fotografen mit etwas Erfahrung ;-)

 

​~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich freue mich schon auf alle Teilnehmer ♥

 

Charakterliste

 

 

Charakter Mexxler/in
Lucy Ava_Chan
Juvia PeachFuwa
Mira Kaoru_Portgas
Ultear KuraikoMikazuchi
Gray Shiro- 
   

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke