1. Gothic Lolita Treffen im Palmengarten, Frankfurt/Main
Event-Details
Datum
17.06.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Hibiki-Sama, Nilyveth
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Palmengarten Frankfurt Siesmayer Straße 63
60323 Frankfurt/Main
Hessen
Hier das (retrospektive) Event fürs erste

Gothic Lolita-Treffen im Palmengarten Frankfurt/Main, 17.06.2006 ^_^

Wir haben uns dazu entschlossen, das Event vorerst als einmahlig und "privat" zu kennzeichnen, sobald allerdings die Orga alles geregelt hat, wird es definitv weitere Male und sicher irgendwann auch öffentlich stattfinden. Der Einfachheit halber die Infos aus dem Thread im Gothic Lolita-Zirkel:


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Informationen:

+Tag: Samstag, 17. Juni um 11 Uhr Treffen am Hauptbahnhof
Bitte besorgt euch, falls ihr keinen gültigen Fahrausweis habt,eine TAGESKARTE!!!!

+Eintritt Palmengarten: Erwachsene: 7 Euro Kinder (von 6-14 Jahren) SOWIE Schüler,Studenten,Zivis und Azubis MIT Ausweis: 2,50 Euro

+Dresscode: keiner, dafür aber vernünftiges Benehmen, besonders in OCS, Supaakaato etc

+Sachen zum Mitbringen:
-Essen (Knabberzeug, Getränke etc)
-Decken
-CD-Player
-Musik
-Stadtpläne, themenbezogener Kram (GoLo Bibles etc)

+geplanter Ablauf:

-Treffen am HBF, Zeug möglicherweise in Spinden unterbringen
-Stadtbummel mit Abstecher zu OCS, Supaakaato etc (ca. 1-2 Stunden)
-kurz zurück zum HBF unseren Kram holen
-in den Palmen-Garten und dort umziehen (natürlich kann wer will auch schon dressed-up kommen),
-zusammensitzen, unterhalten, Photos machen, (leise) Musik hören, Spaß haben etc.
-Ende ca. 18 Uhr

+etc:
-wenn jemand mit dem Auto kommt und es als Lagerplatz zur Verfügung stellen könnte, bitte Bescheid sagen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Falls ihr Interesse daran habt, an diesem Treffen teilzunehmen, meldet euch doch einfach im Gothic Lolita-Zirkel ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
218 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke