Mondlichtkrieger Photography ist unterwegs - Connichi 2016
Unterevent-Details
Datum
16.09.2016 bis 18.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Kassel
Hessen

Hey ihr lieben Cosplayer, ich, der Alex, suche Cosplayer/Cosplayerinnen, die ich fotografieren kann.

Ich möchte meine Fähigkeiten als Fotograf verbessern und biete mich deshalb auf der Connichi 2016 als Fotograf an.

An sich ist es mir erst einmal egal wen oder was ihr cosplayt oder ob es zwei oder mehr Personen sind. Ich will versuchen mich im Vorfeld genau zu informieren. :)

Genauer Treffpunkt:

Ich werde mir einen Platz in der Nähe des Treppenaufgangs zum Park bei den Bäumen suchen. Ansonsten bin ich auch per ENS zu erreichen.

Ich denke mal ab 10 Uhr bin ich spätestens immer da und ab dann kann man sich auch treffen. Eventuell auch außerhalb des Geländes.

Eintrittspreis:

Entweder der der Connichi oder keiner, wenn man im Park bleibt.

Ungefährer Ablauf:

*

1) Melde dich bei mir, wenn du Interesse hast.

2) Sag mir was du cosplayst, eventuell mit Partner/in, Gruppe oder allein? (eventuell noch aus welchen Manga, Anime, Film oder Game)

3) Sag mir eine ungefähre Uhrzeit, dass ich etwas planen kann. c:

4) Komm zum 'Treffpunkt' und hab Spaß. *

Ansonsten:

Treffen, gegenseitiges Kennenlernen, vielleicht ein paar Probebilder, dann kann man sich ein schönen Platz aussuchen und dorthin gehen.

Falls noch Fragen sind, dann einfach eine ENS an mich: Mondlichtkrieger

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke