1. Fancy Tea Party
Event-Details
Datum
11.10.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Guten Tag alle miteinander!

 

Dies ist das erste Treffen der neuen Event-Reihe "The Fancy Tea Party". Es handelt sich dabei um Treffen für Lolitas in Düsseldorf und der näheren Umgebung. Hoffen wir also in Zukunft auf eine nette Gemeinschaft und vor allem ganz viel Spaß <3

 

Das Programm:

 

Um 12:00 Uhr treffen wir uns am Hauptbahnhof Düsseldorf vor dem Buchladen. Dort warten wir 20 Minuten auf Nachzügler.

Dannach geht es mit der U-Bahn zum NRW Forum. Dort schauen wir uns die Ausstellung "Ego Update" an.

Eintrittspreise:

Erwachsene: 6 Euro
Ermäßigt: 3,50 Euro
Kinder & Jugendliche (bis 17 J.): 1 Euro

Wenn wir dort fertig mit gucken sind, gehen wir bei "Sugarbird Cupcakes" etwas Süßes essen. Ich bitte dafür euch bis zum 8.10 verbindlich einzutragen bzw. mir persönlich bescheid zu geben, damit ich Plätze für uns reservieren kann.

 

Ego Update:

Dabei handelt es sich um eine Austellung im NRW Forum die sich mit dem Thema Selfies und Selbstdarstellung im digitalen Zeitalter beschäftigt.

http://www.nrw-forum.de/ausstellungen/ego-update

 

Sugarbird Cupcakes:

Ein Cafe auf der Heinrich-Heine-Allee welches Cupcakes und andere Leckereien serviert.

http://www.sugarbird-cupcakes.de/

 

 

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Lolitatreffen. Selbstverständlich sind alle Stile willkommen. Wir bitten euch also darum von Cosplay und Alltagskleidung abzusehen.

Solltet ihr noch kein Lolita Outfit haben könnt ihr auch in eleganter oder lolitaähnlicher Kleidung erscheinen. Gleiches gilt für Begleitpersonen.

 

Ich freue mich auf euch <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke