Hurts Live in München
Event-Details
Datum
21.02.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Kesselhaus Lilienthalallee 37
80939 München
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Kesselhaus

Lilienthalallee 37

80939 München

Eintrittspreis:

Tickets gibts ab 41 Euro.

Ungefährer Ablauf:

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Hurts: Manchesters Pop-Giganten kehren zurück!

Das britische Synthie-Duo Hurts tauchte 2010 aus dem Nichts auf und dominierte auf Anhieb die internationalen Charts. Sowohl ihr Debütalbum „Happiness“ als auch die überwältigenden Singles „Wonderful Life“ und „Stay“ hielten sich über Monate in den Hitlisten Europas und erlangten zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen. Mit ihrem eleganten Stil zwischen New Wave, Synthie-Musik sowie melancholischem Zeitgeist-Pop waren Theo Hutchcraft und Adam Anderson die Protagonisten einer neuen Bewegung von Künstlern, die die Ideale der 80er in die Gegenwart transportiert. 2013 erschien ihr zweites Album „Exile“, das die Erfolge des Debüts sofort bestätigte. Erneut enterten Hurts europaweit die Top 10 der Charts, die Single „Miracle“ entwickelte sich ebenfalls zum Hit. Nun wird ab dem 9. Oktober das nächste Kapitel ihrer außergewöhnlichen Karriere geschrieben: Dann erscheint mit „Surrender“ ihr drittes Album, das Hurts mit neuen Sounds und Akzenten zeigt. Zwischen dem 19. Februar und dem 16. März kommt das Duo für vier Konzerte in Köln, München, Berlin und Wiesbaden nach Deutschland.

Quelle: eventim.de

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke