GAT auf der Connichi 2015
Unterevent-Details
Datum
19.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
tardiskeks
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

17:30 Uhr im Park in der Nähe der Treppe

Wir werden ca. 15 bis 20 Minuten auf Nachzügler warten

Eintrittspreis:

Keiner

Ungefährer Ablauf:

Da doch ein paar von uns aus Gera (und Umgebung) auf der Connichi sein werden, können wir diese Gelegenheit nutzen, uns einfach gemütlich zusammenzusetzen. Abends ist die Situation dann doch eher entspannt und es laufen nicht mehr so viele Veranstaltungen. Wir können uns dann ja eine schöne Ecke suchen.

Ich werde auf jeden Fall eine Picknickdecke im Schlepptau haben, aber mehr von der Sorte sind natürlich gerne gesehen - genau, wie Nahrungsmittel. ;) Von mir wird es wohl Kekse geben.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke