Signierstunde mit Helge Vogt
Unterevent-Details
Datum
23.10.2015
Offizieller Veranstalter
MMC-Berlin e.V.
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Alex@mmc-berlin.com
Eventkategorie
Signierstunde
Adresse
13439 Berlin

Der in Berlin lebende Grafiker begeisterte zuletzt mit der bei Carlsen erschienenen Reihe ALISIK. Das zusammen mit dem Szenaristen Hubertus Rufledt entstandene Dark Romance-Abenteuer konnte mit seinem großartigem Artwork auch international überzeugen und wurde beim diesjährigen Comicfestival in Angoulême mit mit dem „Prix des Collèges de Poitou-Charentes“ ausgezeichnet.

 

Weiter Informationen findest du hier.

 

Die Signierstunde beginn 16.30 Uhr am Modern Graphics Stand im Atrium.

 

Euer MMC Team

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke