BBC Fantreffen FBM 2015
Unterevent-Details
Datum
18.10.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

 

When the Doctor meets Sherlock

 

 

 

 Da bisher kein Treffen eingetragen war und ich finde, das ein solches ein Muss ist, hier ist es nun also. Ein BBC Fantreffen, Tada *Konfetti schmeiß*

 

Dieses Fan-Treffen soll für alle Whovians, Sherlockians und Fans anderer BBC Serien sein. Es soll der Ort werden, an dem wir uns austauschen können und die verwirrten Blicke anderer auf uns ziehen :D In der Gruppe sind wir stark und so. Wir greifen im Rudel an!

 

Stattfinden soll das ganze am Sonntag den 18. Oktober um 12 Uhr. Treffpunkt: Cosplay Corner (Ja ich weiß da war es letztes Jahr auch, doch ich finde es bietet sich an) Ob wir dort bleiben, können wir ja vor Ort entscheiden. (Ich deute hier nochmals auf, wir greifen im Rudel an hin)

 

Genauer Ablauf ergibt sich sicher vor Ort, wobei ich denke wir werden uns nicht die ganze Zeit anschweigen sondern miteinander quatschen, Fotos sind ganz sicher auch drinne. Ich würde sogar ein Gruppenfoto ganz cool finden. Für ein solches sollten wir vielleicht einen Fotografen Kidnappen oder so :P Der Rest wird sich wohl ergeben.

 

 

Und zu guter letzt, seid doch so lieb und trag im Forum ein, als wer ihr denn anwesend sein werdet. Ich werde dann noch eine Liste erstellen, das wir einen ungefähren Überblick haben :P

 

 

Bis dahin,

 

Allons-y, Geronimo oder was auch immer...

 

Euer Pony
 

 

 

PonyPrinzessin als Eleventh Doctor [Day of the Doctor/Time of the Doctor]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke