Homestucks back allright!
Unterevent-Details
Datum
19.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

 

Auch dieses Jahr ein Homestucktreffen auf der Connichi, auch wenn es erst spät angesagt wurde ^^

Willkommen sind alle die irgendein Interesse an Homestuck haben und sich mit anderen Fans des Webcomicks unterhalten oder einfach nur neben ihnen rumsitzen wollen.

 

Aktivitäten

 

Allgemein heißt es wie immer miteinander rumsitzen, Conhons verschönern, Geschichten austauschen, rumalbern, Flaschendrehen spielen, was einem so einfällt.
Wer spezifische oder gar Homestuckorientierte Spielideen hat kann mir gerne eine ENS schicken damit ich es hier raufschreiben kann, oder es einfach mitbringen.

Wer Ideen hat was man so als Gruppe machen kann, kann mich gerne Anschreiben, dann kann man das hier reinpacken :o) Ich selbst werde mir hoffentlich auch noch was einfallen lassen ^^

 

Gruppencosplays

 

Ich würde gerne so viele Ancestor wie möglich zusammenstellen. Wer also als Ancestor kommen möchte kann mich gerne anschreiben, dann versuche mache ich am Ende der Seite eine Liste aller Ancestor die vertreten sind.

Wer ansonsten noch Cosplayer für eine Gruppe sucht kann mich anschreiben, damit ich hier noch eine Anfrage reinsetzen kann.

 

Photographen

 

Um Photographen für eigene Cosplays oder für die Gruppencosplays muss man sich leider selber kümmern, aber ich versuche einen Photographen zu finden, der für uns ein cooles Gruppenphoto machen kann.

 

Ab wann?

 

Ich bin wohl ab 11:00 dort, aber sagen wir das Treffen selbst und gescriptete Gruppenaktivitäten starten ab 13:00.

 

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns am besten wie letztes Jahr vor dem großem Baum direkt am Eingang des kleinen Parks wie auf der Karte mit dem kleinem roten Punkt markiert. Ich bin das Grand Highblood das einen Helm trägt




Eintrittspreis:
Das Treffen ist draußen, zum Teilnehmen ist also kein Eintrittspreis benötigt.

 

Ancestor:

- The Condesce:

- The Orphaner:

- The Grand Highblood: DrWahnsinn

- Darkleer:

- Mindfang:

- Redglare:

- Dolarosa:

- Disciple:

- Sufferer:

- The Helmsman:

- The Summoner:

- The Handmaid

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke