Nerdzigs beste Cosplayer
Unterevent-Details
Datum
05.09.2015
Offizieller Veranstalter
Nerdzig
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
das_Diddy
Eventkategorie
Wettbewerb / Turnier
Adresse
Gartengaststätte Siegismund Philipp-Rosenthal-Str. 51b
04103 Leipzig
Sachsen

Ihr wollt den Leipziger Comicgarten besuchen und seid schon etwas traurig, dass es dieses Jahr keinen Cosplaywettbewerb gibt?
Wir haben die Lösung!

 

Ganz ohne Lampenfieber und Texthänger präsentiert euch Nerdzig - eure Seite für Nerdkram und Leipzig - einen Cosplayfotowettbewerb.

 

 

 

Was müsst ihr tun?

Kommt bei unserer Nerdzig-Area vorbei, tragt euch für den Wettbewerb ein und Kamerakind Sascha macht ein Foto von euch.

Der Wettbewerb läuft den ganzen Tag.

Und dann?

Wenn der Comicgarten seine Tore schließt, wird das Nerdzig-Team die Fotos auswerten (keine Panik, wir sind auch Cosplayer und daher nicht vollkommen unwissend) und die Sieger küren.
Vergesst also nicht uns unbedingt eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen.

 

Was gibt es?

Coole Preise wurden uns freundlicher Weise von Tokyopop gesponsert.
Die genauen Preise erfahrt ihr vor Ort.

 

Außerdem:

Wir möchten zudem noch ein kleines Eventvideo vor Ort drehen. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, seid ihr recht herzlich dazu eingeladen. Die Teilnahme hat keine Auswirkungen auf den Kostümwettbewerb.

 

End-Bla-Bla:
Wie bei jeden Wettbewerb ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Bei minderjährigen Teilnehmern haben die Eltern das letzte Wort. Wenn sie also nicht möchten, dass ihr teilnehmt, können wir daran leider nichts ändern.
Eure Kontaktdaten werden ausschließlich zur Benachrichtigung verwendet und nicht weiter gespeichert. Wer allerdings falsche Kontaktdaten angibt, kann auch keinen Preis erhalten. So einfach ist das.
Der Wettbewerb ist selbstverständlich kostenfrei.

Mit eurer Teilnahme am Wettbewerb stimmt ihr automatisch zu, dass wir euer Foto auf Animexx, unserer Homepage und Facebook veröffentlichen dürfen. Wenn ihr das nicht möchtet, kreuzt bitte bei der Anmeldung das entsprechende Feld an.
 

 

Wir wünschen euch viel Spaß und laden euch in unsere Nerdzig-Area und zum Kostümwettbewerb 'Nerdzigs beste Cosplayer'!
 


Kontakt:

Hier der Lageplan des Comicgarten. Für die Großansicht als PDF einfach klicken.

Lageplan des Comicgarten - für Großansicht anklicken

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke