Pandora Hearts (Baskerville Familien Treffen xD)
Unterevent-Details
Datum
19.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1 Deutschland, Hessen
34119 Kassel
Hessen

Willkommen zu unserer Tee-Party :3

Wir, die Leute der Baskerville Familie wollen nun nach etlichen Jahren mal wieder ein Familien Treffen veranstallten. (Gäste aus anderen Familien sind auch Herzlichst Willkommen, wenn sie Kekse mitbringen xD)

Wir hoffen auf viele Zusagen und das wir uns gut verstehen werden und das auch jeder wieder heil nach Hause kommt ;) (Und die Convention heil bleibt xD)

Mit freundlichen Grüßen,

Leo und Alice Baskerville <3

Datum/Uhrzeit:

Am Samstag um ca. 14 Uhr

-open end-

Genauer Treffpunkt:

Wir würden uns vor der Kongresshalle treffen und dann zusammen zum Park laufen.

Wenn aber jemand einen besseren Vorschlag hätte wo man sich besser treffen könnte,

kann er diesen gerne äußern, da wir vorher noch nie auf der Connichi waren.

Eintrittspreis:

Eintrittskarte benötigt ihr nicht, da wir alles draußen veranstallten.

Ungefährer Ablauf:

Um 14 Uhr treffen wir uns (Wir warten auch gerne noch 15 min auf Nachzügler) und laufen dann alle zusammen in den Park, wo wir alle zusammen sitzen, Fotos machen und Tee trinken (Kekse futtern) und den neusten Klatsch und Tratsch austauschen über die Familie ;)

Wir würden uns sehr freuen wenn wir viele Leute zusammen bekommen würden und würden auch jeden Herzlichst begrüßen, ob mit oder ohne Cosplay.

Wenn ihr im Cosplay erscheint, wäre es auch gut zu wissen wen ihr cosplayt, damit wir eine Liste anfertigen könnten, die wir dann auch hier reinstellen werden.

Cosplay Liste:

Wen wir bisher haben:

  • Alice Baskerville (PotatoTomato/Nicole)

  • Leo Baskerville (PoweredButtercup/Ines)

  • Levi Baskerville (Karin)

  • Echo/Zwei Baskerville (Katja)

  • Elliot Nightray (Julia)

  • Oz Vessalius (Jessica)

  • The Will of Abyss (sora-yaoi)

  • Cheshire the Cat (DarkMagic)

  • Cheshire the Cat "Female" (XxInorixX)

  • Xerxes Break (Roman)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke