Cosplay Foto Shooting in der Eremitage bei Bayreuth 2015
Event-Details
Datum
08.08.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
A0ERO
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Parkplatz an der Eremitage, Königsallee
95448 Bayreuth
Bayern

Animexxler aus Bayreuth, Umgebung und wer sich sonst noch anschliessen möchte,

treffen sich in der Eremitage vor den Toren der Stadt Byreuth zum schiessen von

Cosplayfotos.

Beginn:

Wir treffen uns um 14:00 am Parkplatz der Eremitage und warten dort dann ca. 30 Minuten auf Nachzügler, bevor wir uns dann auf das Parkgelände begeben.

(Es gibt wahrscheinlich auch die Möglichkeit das wir jemanden vom Bahnhof BT aus mitnehmen können. Meldet euch dafür einfach mal.)

Programm:

Wenn wir uns dann alle an der Eremitage zusammen gefunden haben, werden wir uns ein ruhiges Plätzchen suchen um unsere Sachen ab zu legen. Einen Festen Programmplan für den Rest des Treffens gibt es nicht.

Wahrscheinlich werden wir in gemeinsamer Absprache zwischen verschiedenen, vom Motiv her interessanten Orten innerhalb des Geländes herumlaufen und jedem genug Zeit für Fotos lassen.

Darüber hinaus könnte es auch noch zu:

Con-Hon Austausch

verzehr mitgebrachter Snacks

etc.

kommen.

Das Treffen Endet wahrscheinlich so um 17:30 herum.

Kosten:

Für die Teilnahme am Treffen selbst entstehen keine Kosten,

allerdings sollte bei Bedarf an Geld für Busfahrten gedacht werden (natürlich nur wenn man nicht bis zu Eremitage mit dem Auto fährt).

Plan

Wir werden versuchen das Treffen vor Ort zu machen, so lange das Wetter auch nur einigermassen erträglich bleibt.

Fail

Sollte es unerträglich Regnen (oder Stürmen, etc.) dann wird es natürlich nichts mit Fotos im Freien.

Wenn wir dann schon in der Erimitage sind wenn es los geht, brechen wir ab und versuchen noch etwas in der Stadt zu machen.

Wenn es bereits vor 14:00 Uhr mieses Wetter gibt, treffen wir uns evtl. gleich in der Stadt.

(Das würde dann per Rund-ENS mitgeteilt, bzw. vorher ausgemacht.)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
65 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke