Tolkien Treff 2.0
Unterevent-Details
Datum
19.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Da das erste Tolkien Treffen ja scheinbar abgesagt wurde, habe ich einfach mal ein neues erstellt für die armen Seelen dort draußen die ohne eines verzweifelt wären.

Willkommen sind alle Elben, Hobbits, Zwerge, Menschen, Valar, Maia und was es sonst noch so alles gibt :D

Genauer Treffpunkt:

Um 12 Uhr beim Pavillion in den Rosenbeeten

Eintrittspreis:

Da wir uns draußen treffen nichts :D

Ungefährer Ablauf:

Ich werde eine halbe Stunde auf Nachzügler warten, also bis 12:30, dann werden wir uns einen schönen Platz zum hinsetzten suchen. Sollte sich jemand noch mehr verspäten, so schwer zu finden werden wir ja hoffentlich doch nicht sein ^^

Sobald wir unser Lager aufgeschlagen haben können Fotos gemacht werden, Lembas geknabbert werden oder einfach nur zusammen sitzen und reden

Wer will kann mir eine ENS zukommen lassen mit dem Cosplay das getragen wird, dann werde ich das hier gerade eintragen :3

Bartimaeus -> Lindir

dragomir-princess und Nephele -> Elladan und Elrohir

Kawaii_Fruit -> Legolas (Hobbit Version)

pinocchio35745 -> Gandalf

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke