Zelda Gruppen Shooting
Unterevent-Details
Datum
01.08.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
mellhihi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Liebe Zelda Fans,

ihr seid alle <3-lich zu unserem Gruppenshooting eingeladen!

Hauptsächlich wollten wir uns mit der Spielereihe "Twilight Princess" auseinandersetzen, aber natürlich sind

alle Zelda Cosplayer willkommen. Gerne dürft ihr auch selbst eure Knipse mitbringen oder vielleicht auch einen bekannten Fotografen :)

Genauer Treffpunkt:

Um 15:00 Uhr am Eingang des Outdoor Bereichs!

Bitte seid püüüncktlich! o:

Möglich Shootingplätze wären das Rheinufer, eine Kirche die in der Nähe liegt oder auch ein kleiner Ausflug zur Rheinaue, die aber nur mit der Straßenbahn erreichbar ist! Aber sehr viele tolle Lokations bietet ;)

Bisher eingetragene Cosplayer Doppelbesetzung auch möglich!

Bitte schreibt mir, welchen Charakter ihr cosplayn wollt, damit ich's hier eintragen kann ;)

Mellhihi als Twili Midna

laurasstarlight als Zelda (unsicher)

Miumara als Links aus Twilight Princess

Tempesta als Links aus Hyrule Warriors

Also dann, man sieht sich <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke