XXV. Frankfurter Kosplay Konvention: Wasserspaß im Park
Event-Details
Datum
04.07.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Günthersburgpark
Frankfurt am Main
Hessen

 

Unsere fünfundzwanzigste Frankfurter Kosplay Konvention richtet sich an alle Animexxler und Cosplayer, die in Frankfurt im Sommer was Schönes machen wollen. Eingeladen ist jeder, egal ob Fotograf, Cosplayer oder einfach nur Besucher ohne großes Kostüm. Wie immer steht das Treffen und Kennenlernen an erster Stelle. Und wer möchte, kann sich auch über unsere Facebook-Gruppe vernetzen.

 

Treffpunkt:


Wir treffen uns um 12:00 im Haupteingang des Hauptbahnhofs in Frankfurt. Dort warten wir bis spätestens 12:30, dann fahren wir mit der U-Bahnlinie U4 zur Haltestelle Bornheim Mitte, um die letzte Strecke des Weges zu Fuß zurückzulegen.

 

Eintrittspreis:

 

Der Günthersburgpark (Karte) kostet keinen Eintritt. Vielleicht nehmt ihr trotzdem etwas Geld für die Fahrt und Essen mit.


Ablauf:


Los gehen wir um halb eins und fahren zum Günthersburgpark im Nordend. Dort im Park befindet sich ein Wasserspielplatz, der bei gutem Wetter eingeschaltet ist und wo man sich bei den heißen Temperaturen super abkühlen kann (ob Wasser fliesst, werden wir erst zwei Tage vorher gesagt bekommen). Außerdem gibt es natürlich noch die Wiesen zum Picknicken, Spielplätze und Skulpturen. Insgesamt eine ziemlich lässige Location, die wir uns mal genauer angucken wollen, um dort zusammen

 

Wasserspaß im Günthersburgpark

 

zu haben. Vergesst eure Wasserpistolen nicht!

 

Für unser Picknick wäre es nett, wenn ein paar Leute was zum Essen/Trinken oder Decken mitbringen täten. Es gibt zwar in Bornheim jede Menge Imbisse u.ä., aber mit selbstgemachten Sachen ist es bestimmt epischer! Es dürfte auch für die Fotografen unter uns wieder ein paar schöne Kulissen im Park geben. Achtet jedoch darauf, daß wir auf dem Gelände bestimmt nicht alleine sind! Alle Teilnehmer sollten daher bei ihren Aktionen Rücksicht auf die anderen Personen nehmen.

 

Je nach Wetterlage/Stimmung sammeln wir uns gegen 18/19 Uhr wieder, um zusammen zurück zur Station zu gehen und wieder in die Stadt zum Hauptbahnhof zu fahren. Wer früher gehen möchte oder länger bleiben will, kann das selbstverständlich gerne tun.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
69 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke