SUPERNATURAL - meet & greet (part 3.0)
Unterevent-Details
Datum
18.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Dean-o
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Außengelände der Connichi (große Wiese)
Kassel
Hessen

Info:

Das SPN meet & greet feiert sein 2 JÄHRIGES JUBILÄUM !

Zum ersten Mal fand das große Event auf der Connichi 2013 statt, wo es ein großer Erfolg war.

Viele Fans, Cosplayer, Zivilisten und auch von der Serie unabhängige Cosplayer

fanden sich zusammen und hatten gemeinsam Spaß.

Tolle neue Kontakte wurden geknüpft, alte Banden verstärkt

und schöne Fotos sind entstanden.

Aufgrund von Nachfrage der Teilnehmer und positiver Feedbacks habe ich beschlossen dieses Event weiterzuführen.

Seither freuen wir uns immer mal wieder über ein ganz gemischtes Publikum.

Mal sind die üblichen Verdächtigen dabei, mal ganz neue Gäste und Cosplayer.

Auf ein Neues!

Treffpunkt:

*Beginn (voraussichtlich):

Fr. 14 Uhr

Sa. 11 Uhr*

Sollte sich daran etwas ändern, gebe ich euch rechtzeitig per RundENS Bescheid. Deswegen ist es auch wichtig, dass ihr euch eintragt, wenn ihr vorhabt zu kommen.

Wir treffen uns direkt vor der Halle (Eingang) auf dem großen Platz.

Haltet Ausschau nach den Fahnenstangen oder den Podesten seitlich. (Vielleicht stell ich mich sogar drauf ^_~)

Wir werden wie immer versuchen einen Platz zu finden, der nicht in der Menge untergeht.

Ich werde das Gruppenschild wieder mitbringen, woran man den Treffpunkt erkennt. Es ist etwas größer als A0, also gut erkennbar.

Zum Halten werde ich allerdings Hilfe benötigen, also: Freiwillige vor! xD

Zum Start wird hörbar "Carry on my wayward son" ertönen.

Lasst euch von euren Ohren führen. ;)

Wir warten ca 20 bis max. 30 Minuten auf Nachzügler und werden dann im Grüppchen zum Garten schreiten. Dort suchen wir uns gemeinsam ein nettes Plätzchen.

Ihr könnt euch jederzeit anschließen und kommen und gehen wie ihr wollt.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn ihr bleibt. ;)

Das Treffen ist diesmal für 2 Tage angesetzt. Falls Interesse an einem weiteren Treffen am Sonntag bzw. einem gemütlichen Abschluss der Con besteht, können wir uns gern vor Ort darüber unterhalten und uns etwas ausmachen. Allerdings möchte ich selbst am Sonntag von Zeiten und festen Plätzen ungebunden sein da ich ein PartnerCos geplant habe.

Wenn ihr dennoch Angst habt uns nicht zu finden, schreibt mich privat an, dann gebe ich euch meine Nummer. Dean-o

Für Musik und Stimmung wird gesorgt.

Ich nehme meine Soundbox mit, die man mit mp3 Player, iPod/Pad/phone usw. verbinden kann.^^

Mitzubringen: auf jeden Fall GUTE LAUNE

  • eine Decke (falls ihr eine zum Draufsetzen braucht)

  • Schirm (falls es regnet)

  • zu Essen und/oder Kuchen sag ich nie "nein" ;D

Geplant ist:

Nettes Zusammensitzen, Musik hören, Con Hon verschönern (wenn ihr wollt), chatting & chilling, einander kennenlernen/wiedersehen, SPAß!

Ich bin außerdem noch auf der Suche nach jemanden der kleine Videos von uns machen kann. Seit langem möchte ich nämlich schon ein Cosplayvideo mit anwesenden SPN Cosplayern machen.

Ich mache gerne Fotos mit euch, vielleicht lässt sich ja sogar ein Shooting organisieren. (Einzel-, Pairing-, wie auch Gruppenfotos)

Es besteht kein Cosplayzwang, jedoch freuen wir uns über eure Beteiligung!

Traut euch! Trotz Dämonen, Engel und Jägern werden wir euch nicht beißen,

es sei denn ihr wollt es. ;D

Sagt mir, wen ihr cossen wollt und ich trage euch ein. Siehe -> Cosplay

Macht euch keine Sorgen darüber, ob euer Charakter schon vergeben ist. Je mehr, desto besser. Wir schließen niemanden aus.

~MEMBERS~

Dean-o

as Dean Winchester [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/177794/434389/]***>

  • as Deanmon [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/177794/ordner_1/522016/]***>

oOMiyabimaruOo

as Kid!Sammy [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/94214/436055/]***>

Hidan

as Demon!Sam

Rider

as Demon!Sam

Kizaki

as Abaddon [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/500306/]***>

Kion

as Crowley [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/448046/]***>

-kampffussel-

as Castiel

rea_seraph

as Meg (season 5)

Mirku

as Mary Winchester [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/523065/534868/]***>

NarukoTachibana

as GymTeacher!Dean + Casual!Dean

  • as Fem!Dean [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/528062/]***>

Strife-Alone

as Dean Winchester

Wackenhoernchen

as Fergus MacLeod

Dipper

as hurt!casual!Dean oder gymteacher!Dean

Chic

Dr. Sexy!Gabriel

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke