Abgesagt KUROKO NO BASKET - Basketball
Event-Details
Datum
26.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Hey leute ich suche Leute für Kuroko no Basket.

Und zwar hatte ich mir überlegt wäre es doch mal interessant wirklich ein Basketball Spiel zu machen!

Dazu müssten wir allerdings mindestens zwei ganze Teams aufstellen können! Und einen Schiedsrichter haben!

Dann heißt wir trainieren als Team einige male und machen dann ein Datum aus an dem wir spielen.

Nun Voraussetzung ist leider ein KNB Cosplay, allerdings ist es egal ob ihr jetzt die Uniformen tragt oder Sportkleidung da es ein Streetball Spiel ist und wir uns somit , nicht an die gegebenen Teams halten!

Ich würde mich freuen wenn das wirklich klappt.

Und wenn wir mehr als zwei teams rausbekommen würden wäre es natürlich noch besser~

Also bei Interesse schreibt mich doch bitte privat an ich würde mich sehr freuen ! (^ω^)

Dazu Treffen wir uns am 5.9.2015. um 12 Uhr in Dortmund am HBF.

von dort fahren wir mit der s- bahn bis nach Lütgendortmund wo wir uns im Generationspark hinsetzen können und dann spielen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke