Higurashis Wataganashi Treffen
Unterevent-Details
Datum
17.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Aurora-sky
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Das hier wirdein treffen für alle Higurshi no naku Koroni Fans werden.

Wir treffen uns am Samstag um 13 Uhr am Eingang von Halle 3. Werde ein Schild mitbringen und es hochhalten. Wir werden so 15-20 minuten auf Nachzügler warten. Danach entscheiden wir wohin wir zusammen als nächstes gehen.

Ich würde gerne ein kleines Fotoshooting machen und wüsste dafür gerne im Vorraus als was ihr kommt. Natürlich schliesen wir doppelte oder nicht costümierte nicht aus. Jeder der gerne kommen will ist eingeladen. Ich freue mich auf euch.

Aber ich dachte mir wenn wir genug verschiedene Charakter sind können wir auch kleine Filmchen und Sketche drehen (ist aber nicht sicher)

Zu weiterem dürft ihr natürlich Con-hon krizeln

Quatschen und was uns sonst noch einfällt

Bei Fragen und anregungen mich einfach anschreiben

eure Aurora-sky

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke