Timey What - Doctor Who Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
24.10.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
PonyPrinzessin
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

 

 


"Timey What?" "Timey Wimey!"

 

 

Fantreffen auf der MMC Berlin für alle Fans von Doctor Who, Torchwood, Sarah Jane Adventures und K-9 oder die welches es werden wollen :)

 

 

 

Genauen Treffpunkt geben wir noch bekannt, wir müssen erst einen geeigneten TARDIS Parkplatz finden  :)

 

 

 

Willkommen sind natürlich alle. Wir beißen nicht, wir knabbern nur ;) Ihr könnt im Cosplay kommen (wir beißen auch nicht wenn ihr in einem nicht Doctor Who etc Cosplay kommt) und natürlich auch ohne Cosplay.

Was wir so anstellen werden, ganz viel wibbly-wobbly timey wimey stuff... Nein ehrlich. Wir treffen uns einfach so um ein wenig zu reden, und über unsere Liebelingsdoktoren auszutauschen oder einfach um zu fangirlen. Dem ganzen kann sich bei Wunsch gerne ein Fotoshooting anschließen, ist in der Gruppe doch sowieso viel lustiger.

 

Also dann Time Lords, Aliens und Menschen fühlt euch herzlich willkommen zu uns dazu zu kommen. Wer eine TARDIS mitbringt ähh... muss zu Fuß nach Hause.... xD

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke