KAIZOKU J-Disco #4
Event-Details
Datum
27.06.2015
Offizieller Veranstalter
GeekGalaxy e.V.
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
https://www.facebook.com/KaizokuParty
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Kranhalle @ Feierwerk Hansastraße 39-41,
81373 München
Bayern

KAIZOKU J-Disco #4 !!




Freunde, der etwas verrückteren Art, nun geht KAIZOKU J-Disco mit Euch in die vierte Runde! Das Event startet wieder um 20:00 Uhr und über Bord werfen werden wir Euch wieder spätestens um 5:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 7€. Freibeuter im Cosplay zahlen nur 5€!

DJ's :

Katsu Rukary

Für euch präsentiert euch unsere Resident DJane das Beste aus Anime-, J-Electro/Dance/Rock/Core-, und Game-Songs.

Kyo (Rudi D. Ademi)

Unser very own King of Pirates macht sicher vieles mit euch, aber nehmen lassen wird er es sich nicht, die besten Raubzüge aus, J-Rock/Pop, K-Pop, Anime und Games zu benutzen, um die Crowd zum beben zu bringen!

Valentin Seipt

Ihr kennt und liebt ihn als den jenigen, der für euch Spartaner und Internet Memes zum Leben erweckt! Er wird euch mit lieblicher Brony- und Internet/Meme-Musik versorgen.




HIGHLIGHTS: Gäste ab 16 dürfen mit uns bis Mitternacht die Krüge heben! Nur für Euch werden wir wieder eine Gaming-Ecke einrichten, in der ihr Euch dann gegenseitig die HP ausknipsen könnt. Zusätzlich wird es eine Quest geben mit tollen Preisen.

RULES:

Ja, selbst Piraten haben ein paar Regeln zu beachten, diese wären unter Anderem:

  • keine Cosplay-Waffen, die länger sind als 50cm.

  • Kein Einlass unter 16 Jahren.




Wir hoffen, es wird mindestens so toll wie beim letzten Mal und freuen uns wieder sehr auf Euch! Also, ihr Landratten, auf zur nächsten Runde! Es grüßen euch, KAIZOKU - Pirates of Munich Club Scene!

SPONSORS & SUPPORTERS: GeekGalaxy e.V.i.G, The Item Shop, Comic Company, Neo Tokyo, Animexx Feierwerk

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke