Auf der Suche nach dem Avatar - Und Zukos Ehre (Teil 3)
Unterevent-Details
Datum
18.09.2015 bis 20.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Nachdem Zuko auch auf der Hanami seine Ehre nicht wiedergefunden hat, versuchen wir es auf der Connichi noch einmal!

Das Treffen findet am Samstag und Sonntag statt! Wir sind auch am Freitag teilweise schon im Avatar-Cosplay unterwegs, wer nach uns sucht, darf nach einer Beach-Gruppe Ausschau halten ;)

Selbstverständlich sind alle Avatar- und Legend-of-Korra-Cosplayer herzlich willkommen, es dürfen aber auch Leute in zivil gerne dazustoßen, wir beißen nicht!

Genauer Treffpunkt:

Vor den Säulen, direkt am Haupteingang! Ihr braucht kein Ticket, wir gehen dann auf die Wiese und suchen uns dort ein schönes Plätzchen ;)

Eintrittspreis:

Keinen, wir werden nicht nach drinnen gehen, deshalb braucht ihr auch kein Ticket! Wir werden uns hauptsächlich draußen in dem Garten aufhalten oder sonst irgendwo draußen auf dem Veranstaltungsgelände.

Ungefährer Ablauf:

Geplant ist nichts besonderes, außer ein paar Fotos zu machen (wer eine Kamera hat möge sie deshalb bitte mitbringen!) und ein wenig gemeinsam Zeit zu verbringen. Picknickdecken sind natürlich genauso erwünscht wie auch Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten!

**Für alle die schon Freitags da sind: **

Es wird keinen genauen Treffpunkt geben, wir werden irgendwo auf der Wiese sitzen, sind aber recht leicht zu erkennen, da wir ja eine Avatar-Gruppe sind! Wer also zu uns stoßen will, darf das gerne tun, wir beißen nicht (nein, auch Azula nicht, wir halten sie schon davon ab...)

Falls ihr jetzt schon wisst, in welchem Cosplay ihr kommt, könnt ihr uns das gern mitteilen und wir tragen euch hier ein! So ist es leichter für alle, sich gegenseitig wiederzufinden =)

** Easter-Kangaroo **: Freitag: Beach!Ursa , Samstag: Human!Vaatu , Sonntag: (Beach!?)Ursa

** Daexter **: Zuko /Beach Zuko

** KorraSato ** : Korra

** MabelPines **: Human!Raava

** OpalBeifong ** : Opal Beifong

** -Alessandra- ** : Azula (Season 3 Outfit)/Beach Azula

** BakaYahooo **: Korra

** Suon **: Samstag: Prinz Wu , Sonntag: Bolin

** SchattenBestie ** : Korra

** Ilirea **: Korra Buch 4

** _Prinz **: Korra Buch 4

** _Prinzessin **: Bolin

** LunaticJudai **: Mako Buch 4

** LucyHeartfilia96 **: Feuernation!Katara

** Lusiki **: Ozai (+ Zuko)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke