Bayreuther Animexxler auf dem Volksfest 2015
Event-Details
Datum
27.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Volksfestplatz
95444 Bayreuth
Bayern

Einleitung:

Animexxler aus Bayreuth treffen sich , um gemeinsam das Bayreuther Volksfest zu besuchen.

Die Zirkelmitglieder des Bayreuther Animexx-Zirkels wollen auch dieses Jahr wieder gemeinsam das Volksfest in Bayreuth besuchen.

Selbstverständlich können sich uns auch Animexxler von Auswärts oder von weiter weg anschliessen.

Beginn:

Wir besuchen das Fest am Mittwoch, dem Familientag, da es an diesem Tag von 13:00 bis 20:00 vergünstigte Preise bei Fahrgeschäften und anderen Ständen gibt.

Los geht es für uns um 17:00 Uhr.

Treffpunkt ist die Brücke, gegenüber dem Haupteingang des Volksfestplatzes.

Ablauf:

Von dort aus laufen wir gemeinsam durch das Volksfestgelände und nutzen/besuchen die einzelnen Buden und Fahrgeschäfte nach Bedarf/Lust und Laune, auf eigene Kosten. :-)

Einen genaueren Plan für den Ablauf dieses Treffens gibt es nicht, die Teilnehmer selbst werden bestimmen, wann wir wohin gehen und was wir alles machen.

Kleidung:

Nachdem auf dem Volksfest wahrscheinlich noch sehr viele andere Leute sein werden und es entsprechend eng werden könnte, aber auch wegen einiger "holpriger" Fahrgeschäfte, sind aufwendige Cosplays und ganz allgemein Kleidungsstücke die man leicht verlieren kann wohl keine gute Idee!

Kosten:

Das Treffen selbst und der Besuch des Volksfestgeländes kosten keinen Eintritt, allerdings wird für die Nutzung von Buden und Fahrgeschäften Geld benötigt werden!

Ende:

Ein offizielles Ende wird es nicht geben. Bis 20:00 Uhr gibt es die vergünstigten Preise, aber das Fest läuft danach natürlich noch länger weiter.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke