Aufräumen im Garten!!
Unterevent-Details
Datum
18.09.2015 bis 20.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
[[kittyvampire20]]
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Kassel
Hessen

Ich finde es immer schrecklich das einige von uns die Wiese auf der Connichi hinterlassen als währe es eine Müllhalde! Deswegen habe ich mir gedacht, wenn wir alle anpacken dauerte es villeicht 20 Minuten und wir haben alles aufgeräumt!! ich werde auch Einmal Handschuhe besorgen für die Hygiene ^^ währe super wenn ihr auch Müllsäcke mit bringt da ich nicht weiß wie viele nun wirklich teil nehmen werden :)

Genauer Treffpunkt:

jeden Tag um 19 Uhr am Haupteingang

Ich werde noch ein Schild machen und sonst erkennt man uns an den Müllsäcken :)

Ungefährer Ablauf:

Wir warten ca 10 minuten auf nachzügler (vielleicht noch rein Gruppenfoto)und gehen dann in den Garten um auf zu rämen :)

Die Vollen Säcke stellen wir neben die vorhandenen Mülleimer damit die Müllmenschen das später nur einsammeln müssen :)

Ich hoffe auf reichlich beteiligung und das ich nicht alleine mit einem Müllsack da rumrenne :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke