Shooting Schwetzingen
Event-Details
Datum
28.06.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
687 Schwetzingen
Baden-Württemberg

Treffpunkt: 11:00 Bahnhof

Wartezeit: max. 30 min (nach Vereinbarung auch länger)

Eintrittspreis: ca. 5 €

Ablauf:

Wir werden zum Schwetzinger Schloss gehen, welches eine sehr tolle udn weitflächige Parkanlage hat und von jedem Einzel, sowie Gruppenfotos machen.

Es wäre Ratsam scih vorher einige Bilder der Parkanlage anzuschauen, um zu sehen ob ihr ein passendes Cosplay für die Location habt oder nicht.

Ende: gestaltet sich recht offen, da vermutlich jeder zu einem anderen Zeitpunkt gehen muss.

So ich möchte euch bitten mir per ENS mitzuteilen, was ihr vorhabt für ein Cosplay zu tragen, dass ich mich entsprechend vorbereiten kann. Natürlich solltet ihr euch auch Gedanken über euren Charakter machen, insbesondere fürs Posing und wie sich der Charakter verhällt oder was zu ihm passen würde.

Wenn ihr mir eurer Cosplay geschickt habt, werde ich es hier eintragen, damit jeder einen groben Überblick machen kann.

Nun ich freu mich auf euch!! -^.^-

Bilder zur Location:

https://www.google.de/search?q=schloss+schwetzingen&num=100&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=-A4sVdrOKcensAGRiYToDA&ved=0CAgQ_AUoAg

Cosplay-und Shootingplanung

pro Person wird ca. eine halbe Stunden Shooting eingerechnet. Beginn ist ab 11:30/12:00.

Game: Legend of Zelda

Vaati: Hana Aßflag

Youji?

Eiri?

Anime: Howls moving Castle ( „heart“-Emoticon )

Howl: Verena Ri

Sophie: Theresa Ri

Game: Spyro

Spyro: Cao Pi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke