FNAF auf der AnimagiC
Unterevent-Details
Datum
31.07.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Epona1991
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vor dem Haupteingang
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt: Vor dem Haupteingang der AnimagiC

Uhrzeit: 14:00 - 15:00 Uhr, genauer Zeitpunkt wird noch festgelegt

Eintrittspreis: Das Event selbst kostet nichts ;)

Ungefährer Ablauf:

Wir suchen noch ein paar Leute, die Lust haben einige FNAF Charaktere (andere Animatronics, Nachtwächter oder FNAF Youtube Lets Player wie Markiplier und Co.) zu cosplayen. Meine Schwester und ich machen die alten Animatronics Bonnie und Foxy.

Neben zahlreichen Gesprächen und neuen Freundschaften, die sich vllt ergeben, sollen auch die Fotos nicht zu kurz kommen.

Aus dem Grund werden wir uns so gegen 14:00 oder 15:00 Uhr vor dem Haupteingang der AnimagiC treffen und noch eine halbe Stunde auf Nachzügler warten. Anschließend werden wir uns ein schönes Plätzchen für ein Fotoshooting suchen.

Wenn euch der Zeitpunkt zu früh ist oder andere Wünsche noch bestehen bzw. welchen Charakter ihr cosplayn wollt, schreibt dies bitte ins Forum.

Ich hoffe wir werden ein paar Leute zusammen kriegen, die Spaß an diesem Event haben :)

Epona1991: Bonnie

[[BILD=7881870.png]]

Epona1991s Schwester: Foxy

[[BILD=7881872.jpg]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke