Homestuck Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
30.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Blaufeuer
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Apollo-Platz 1 40213 Der genaue Treffpunkt ist an der kleinen Wiese am Apollo Theater. Das ist vom Eventbereich des Japantags ganz links ,wenn man zum Rhein schaut.
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Uhrzeit:

Ungefähr 13:00 Uhr ,wobei wir auch etwas früher da sein werden.

Beim Event ist noch kein genaues Ende bekannt.

Wir Orgas bleiben aufjedenfall bis zum Feuerwerk -

Treffpunkt:

An der kleinen Wiese direkt neben dem Apollo Theater. Das ist ganz links vom Eventbereich ,wenn man zum Rhein schaut. Da die Wiese nicht besonders groß ist ,sollte man uns aufjedenfall sichten können.

Eintrittpreis:

Selbstverständlich kostenlos wie der Japantag selbst.

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns und lernen einander kennen. Gerne können auch Spiele gespielt ,Conhons beschrieben und Fotos gemacht werden. Eventuell laufen wir auch einmal die Rheinpromenade entlang um uns die Stände anzusehen ,..und andere Menschen. owo

Alles kann ,nichts muss.

Jeder Homestuck-Fan ist herzlich willkommen. Ob nun im Cosplay ,zivil ..selbst Hussie persönlich ;p

Falls es fragen zum Event gibt ,scheut euch nicht ,mich Blaufeuer oder Kazuki anzusprechen.

Wir beissen nicht ,wenn doch ,dann sanft. ^-^

Würden uns freuen ,wenn wir ein großes Grüppchen werden. <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke