Buntes [Cosplay]Treffen im Nordpark
Event-Details
Datum
29.03.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf - Nordpark
Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen :)

Einige werden schon bescheid wissen, da ich jetzt lange Zeit an diesem Treffen herumgeplant habe, daher sollte die erneute Verspätung hoffentlich nicht allzu schlimm sein...zudem sind die Treffen ohnehin regelmäßig alle 3 Monate zum lezten oder vorletzten Wochenende angesetzt ;)

Unser Treffpunkt:

Bleibt wie immer derselbe, da dies immer am einfachsten ist. Also treffen wir uns weiterhin um 12 Uhr an der U-Bahnhaltestelle ** Aquazoo **, Wartezeit 30 min bleibt auch weiterhin bestehen. Für Nachzügler sind wir im Japangarten zu finden.

Was ihr mitnehmen solltet:

(dasselbe wie jedes Mal^^)

-Versorgung [Essen/Trinken]

-Decke

-evtl. Kamera für Fotos

-gute Laune

-wer mag Musik

Was wir machen:

Da ich in dem Punkt immer noch oft darauf angesprochen werde, warum ich mir kein Programm ausdenke, hier noch einmal die Erklärung:

Es handelt sich hierbei nicht um eine "typische" Con, sondern um ein einfaches Treffen verschiedeneer Anime-/Manga- und Japanfans. Ich finde, um einfach einen lustigen Tag mit anderen Leuten zu verbringen, braucht man keinen festen Ablauf. Trotzdem sind Ideen und Vorschläge immer willkommen, z.B. Fotoshootings für Cosplayer, ein Opening-Quiz oder anderes, was einem so einfällt ;)

Inwieweit das Thema Cosplay heir eine Rolle spielt, dürfte ja auch inzwischen klar sein, also bitte bitte fühlt euch nicht jedes Mal verpflichtet, ein Cosplay zu tragen ;)

Dann bis hoffentlich Sonntag :)

eure Lenya

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke