Dokomi 2015 - Naruto-Fan-Treffen
Unterevent-Details
Datum
23.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Die liebe Aciano (sie cosplayed hauptsächlich Obito und wird diesen auch zur Dokomi tragen) und ich ( Kamireon, mein erstes richtiges Cosplay war jetzt zur LBM Sasuke) sind dieses Jahr das erste Mal dort. Bei Aciano hat sich schon eine Cosplayerin gemeldet, die Madara cosplayed (zwecks Fotoshooting und so :D

Hat denn jemand von euch Interesse an einem solchen Treffen/ Vorhaben?

Meldet euch einfach :) Wir freuen uns <3

Wo?:

Ich bin das erste mal dort und kenne das Gelände nicht. Darum schlage ich den Zeichnerstand von V0IDs Khaos vor.

Wann?:

Treffen ist 13:30 Uhr.

Kosten?:

Eintritt kostet das Treffen natürlich nicht. Ich gehe davon aus, dass ihr eine Eintrittskarte von der Dokomi besitzen werdet :'D

Was machen wir?:

Bei dem Treffen könnt ihr euch austauschen, einander kennen lernen, wir machen Fotos und quatschen miteinander :D Es soll ein ganz lockeres Treffen werden, ohne Stress.

Sollte schönes Wetter sein, können wir uns auch gern raus setzen und das Wetter genießen.

Vorrangig ist es aber für ein Shooting gedacht ;)

Vorrausseetzungen?:

Wenn ihr Interesse habt und gern dran teilnehmen wollt, dann bitte habt ein ausgearbeitetes Cosplay. Nur eine blonde Wig und 6 Striche im Gesicht machen noch lange kein Naruto aus dir ;)

Ihr könnt gern AU Versionen tragen, gar kein Thema aber dann möchten wir auch sehen, dass ihr euch bei dem Outfit gedanken zu dem Chara gemacht habt (d.h. nicht einfach random seine Alltagskleidung anziehen dann wären wir wieder bei dem oben genannen Punkt mit den 6 Strichen :'D )

Okay, ich denke damit habe ich das wichtigste zusammengefasst.

Wir freuen uns schon auf euch :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke