Abgesagt CHECK - Jagd auf der Osterinsel!!
Event-Details
Datum
11.04.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
AJZ talstraße 54
09114 Chemnitz
Sachsen

Achtung, Achtung!

 

Das erste größere CHECK-Treffen steht an!

 

 

Wann?

Unser Treffen findet am Samstag, den 11.April 2015 von 12:30 Uhr bis 18 Uhr statt.

 

 

Wo?

Wir freuen uns, dass das AJZ Chemnitz sich wieder dafür bereit erklärt hat, uns Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür!

 

Die Anschrift des AJZ lautet:

AJZ Chemnitz

Chemnitztalstr. 54

09114 Chemnitz
 

Selbstverständlich wird es wieder einen Abholdienst vom Bahnhof aus geben. Genaue Uhrzeiten geben wir noch bekannt :)

 

 

Was?

Nach der Begrüßung geht es mit Ruffy auf zur spannenden Schnitzeljagd nach dem One Piece! Anschließend gibt es im AJZ an einer schön gedeckten Tafel ein kleines Vesper. Danach ist Zeit zum quatschen oder spielen wie zum Beispiel unser Anime-/Manga-Tabu, das wir mit euch gemeinsam auf dem letzten Event erweitert haben. Ein weiterer Programmpunkt erfreut sicherlich alle Karaoke-Begeisterten ;)

 

 

Was müsst ihr mitbringen?

Dieses mal haben wir uns etwas besonderes als "Eintritt" ausgedacht. Anstatt Geld zu verlangen und dafür Kuchen und Kekse zu kaufen, bringt ihr statt dem Geld einfach etwas zu Essen/ zu Trinken für die Allgemeinheit mit.

Also anstatt z. Bsp. 0,50 € Eintritt zu zahlen, einen Kuchen, Kekse, eine Flasche Limo o.Ä. Ihr müsst dafür nicht euren finanziellen Rahmen sprengen, bedenkt jedoch, dass ein "ausgekatschter" Kaugummi nicht als "Eintritt" zählt ;)  Seid bitte so fair und bringt einfach etwas mit. 

 

Denkt natürlich auch an schönes Wetter, gute Laune, euer ConHon, Fotoapperat uuuuuuuund an ein tolles Cosplay. 

Wer weiß, vielleicht haben wir ja für alle Cosplay noch etwas Besonderes in petto?

 

 

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

 

euer CHECK-Team

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke