Disney Treffen No.2
Unterevent-Details
Datum
17.10.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Honami-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Genauer Treffpunkt auf der Messe wird noch bekannt gegeben
Frankfurt/Main
Hessen

 [[BILD=7862476.jpg]]
 
Ich lade ein zu einem fantastischen Treffen voll Zauber und Magie
 
Hiermit lade ich Sally, alle Disney Helden , Kreaturen und Schurken ein, uns bei unserer zweiten gemütlichen Runde beizuwohnen. Geplant ist ein angeregter Austausch aller Anwesenden , mit anschließendem Errinerungsfoto schießen.
Natürlich schließen wir Disney-fremde Charaktere oder gar ganz zivile Persönlichkeiten nicht aus, vorrangig geht es hierbei ja um die Freude ;)
 
Treffen wollen wir uns gegen 14 Uhr vor der Halle mit dem Cosplay-Corner :)
Werde selbst im Star Wars Outfit rumgeistern, mit einer Herbie Rennfahrerin dabei <- damit ihr uns erkennt <3   (Sollte es wieder erwartens in Strömen Regnen an diesem Tag, fällt das Treffen leider aus!)     Solltest du vor dem Bildschirm dich nun angesprochen fühlen, uns mit deiner Anwesenheit zu beehren melde dich gerne hier an, und gib bescheid unter welchem Namen (chara) ich dich auf die Gästeliste (charakterliste) eintragen darf. Auch Fotografen sind herzlich eingeladen dabei zu sein
 

Eintrittspreis:  Nur der Buchmessen Eintrittspreis!

Nun verabschiede ich mich, sovieles gibt es noch zu erledigen, aber ich freue mich schon auf euer aller Erscheinen!
Sally
(-Honami- )

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke